neuhigkeiten


So, jetzt ist unser erstes Event überstanden.
Wir hatten natürlich alle ein bißchen Bammel, wie es laufen würde.
Aber der Erfolg hat uns gezeigt, das Frank mit seinem Konzept vollkommen richtig liegt.
Und es kam ihm natürlich gelegen, das sein DJ, Christopfer Gerling, mit Leon Dee befreundet ist und Christopfer ihn
auch für das Swing gewinnen konnte. Und Leon hielt Wort und erschien am Samstag mit Christopfer im Swing.

Wie sollte es anders sein,der Abend wurde einfach ein voller Erfolgt, ein super Abend und eine bombige Stimmung.
Letztendlich  hat natürlich Leon Dee dazu beigetragen, das wir so eine Stimmung hatten.

Nachdem Christopfer Leon angesagt hatte , hat Leon sofort zu Beginn seines Auftrittes für Stimmung gesorgt. Was ich sehr positiv aufgenommen habe, ist, das Leon für mich ein Star zum Anfassen ist.. Er war immer mittendrin im Publikum, obwohl wir extra eine Bühne gebaut hatten. Viele Schlagerstars stehen oben auf der Bühne, weit weg vom Publikum. Da weiß man eh nicht, ob die Live singen oder im Playback. Bei Leon ganz anders. Und eines fand ich ganz besonders super von Leon. Er ist nach seinem Auftritt nicht einfach verschwunden, nein, er hat mit uns weiter gefeiert. Und das bis in den frühen Morgenstunden. Und nicht nur er, sondern auch sein ganzes Team und seine Lebensgefährtin Nicole, die ich auch als eine sehr nette Frau kennenlernen durfte. Und großes Lob, das wird er wohl nicht oft hören, weil er wohl der Mann im Hintergrund ist, möchte ich hier an Didi aussprechen. Er ist eigentlich nie von Leon´s Seite gewichen.
Wie Leon uns noch versicherte, hat es ihm bei uns so gut gefallen, das er auf  jeden Fall das Swing nochmals beehren wird.

Zum Schluß nochmal ein Hoch an Frank Karlowski, dafür, das er uns das Swing nach Lendringsen gebracht hat. Und wie Frank mir heute nochmal bestätigt hat, war das natürlich nicht das letzte Event. Nachdem wir Karneval hinter uns gebracht haben, wird ein anderer bekannter Star im Swing auftreten. Frank ist mit Ihm in Verhandlung, aber verraten wird natürlich noch nichts. Eine Ü40 steht in Kürze auch noch an.

Gruß an Alle
Euer Peter  
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!